Bild des Benutzers SvenjaTeepe

Einladung zur Onde-Mitgliederversammlung 2018

Datum: 

Freitag, 30. November 2018 - 18:00 bis Sonntag, 2. Dezember 2018 - 16:00

Liebes Onde-Mitglied,

in unserem 25. Jahr (Auguri!) laden wir Dich ganz herzlich zur kommenden ordentlichen Mitgliederversammlung in Passau ein!

Vom 30. November bis 02. Dezember treffen wir uns, um gemeinsam ein informatives, unterhaltsames und geselliges Wochenende in adventlicher Stimmung zu verbringen.
Den Auftakt am Freitag gestalten wir mit einer italienischen Serata, um 25 Jahre Onde e.V. und die 50ste onde-Ausgabe gebührend zu feiern. Eine Einladung hierzu solltest Du bereits erhalten haben. Am Samstag werden wir uns dieses Jahr auf Workshops in Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Personal konzentrieren. Hierzu suchen wir noch Referenten, die aus ihrem Arbeitsalltag berichten und Ratschläge zur Karriere geben können. Der Sonntag ist in diesem Jahr komplett für die Mitgliederversammlung samt Jahresberichten und Neuwahlen vorgesehen.

Du bist ein Teil von Onde und wir danken Dir für Deine langjährige Treue!
Es wäre uns daher eine besondere Freude, Dich in diesem ganz besonderen Jahr in Passau zu begrüßen.

Eckdaten
Beginn: Freitag, 30. November, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 02. Dezember, 16:00 Uhr
Universität Passau, Clubraum im International House ITZ (005), Innstraße 43, 94032 Passau

Gerne kannst Du Dich auch für nur einen Teil anmelden. Wir freuen uns in jedem Fall über Deinen Besuch!

Bitte gib uns unter vorsitz@onde.de über Deine An- oder Abwesenheit Bescheid, damit wir passend planen können.
Für Anmeldung, Fragen oder Anregungen melde Dich gerne direkt bei mir, sende eine Nachricht über Facebook oder hinterlasse einen Kommentar in unserem Forum auf www.onde.de.

Während des Wochenendes ist für Verpflegung gesorgt. Wir bitten allein um einen Unkostenbeitrag von 15 Euro.
Wir unterstützen Dich auch gerne bei Anreise- und Unterkunftsfragen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Im Namen des Vorstands,

Svenja

Bitte beachte:
Anträge zur Tagesordnung sind gemäß Satzung vom 20.11.2011 bis zu einer Woche vor Beginn der Versammlung schriftlich bei der Vorsitzenden einzureichen.
Gemäß § 7 (13) (Beschluss der Mitgliederversammlung 2011) der Satzung ist es zudem jedem nicht anwesenden ordentlichen Mitglied gestattet, einem anwesenden ordentlichen Mitglied eine nicht weisungsgebundene, schriftliche und unterschriebene Vollmacht zu erteilen. Das bevollmächtigte ordentliche Mitglied erhält dadurch in allen Abstimmungen eine weitere Stimme. Es kann bis zu zwei Vollmachten ausführen und erhält dadurch entsprechendes Stimmgewicht.