Bild des Benutzers Niklas Molter

Ondissimo 2015 - Weinfest in Passau

Datum: 

Donnerstag, 2. Juli 2015 - 19:00 bis Freitag, 3. Juli 2015 - 0:00

Die Deutsch-Italienische Studenteninitiative Onde e.V. präsentiert: Ondissimo.

Wie jedes Jahr steigt auch 2015 wieder unser beliebtes Weinfest. Dieses Jahr: noch größer, noch besser, noch mehr Kultur, noch mehr Italien.

Da ihr in den letzten Jahren stets so zahlreich gekommen seid, wollen wir diesmal mit euch im gesamten NK-Innenhof feiern: Ein italienisches Fest zwischen Kloster, Gmoa und Uni mit allem, was dazu gehört. Wein, Pizza und italienische Musik unter freiem Himmel…

Erneut heißt es: Weinliebhaber, Fiat-500-Enthusiasten, Espresso-Süchtige, Dolce-Vita-Überzeugte und alle anderen Genießer, macht euch bereit. Tauscht für einen Tag Mate und Gemüseteller gegen Wein und Pizza und alles, was ungesund ist, aber Spaß macht, und lasst euch musikalisch verwöhnen von Perihelion. Der Eintritt ist frei. Einlass ab 18 Jahren.

Im Anschluss findet ab 23.30 Uhr im Cute Room (Dr.-Hans-Kapfinger Str. 28) eine Afterparty statt. Die DJs: Finnster und Perihelion.

Wir freuen uns darauf, den Sommer mit euch zusammen noch ein bisschen besser zu machen.

P.S.: Eine kleine Bitte noch: Bitte bringt keine Glasflaschen mit. :)

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung.