Bild des Benutzers Niklas Molter

Ondissimo 2015 - Bilder zum Weinfest in Passau


Ondissimo 2015 - Weinfest in Passau

Weinfest in Passau: Pizza, Wein, italienische Musik und Kultur, viel Arbeit, noch mehr Spaß – und eine Menge Leute.

Auch 2015 kamt ihr, unsere Gäste, in Scharen. Zum ersten Mal haben wir heuer das Weinfest im gesamten NK-Innenhof veranstaltet – inklusive einer kleinen Fotoausstellung. Bis Mitternacht durften wir mit euch zur Musik von unserem DJ Alessandro Borioni aka Perihelion ein italienisches Fest feiern. Wie schon in den vergangenen beiden Jahren ist Alessandro extra für diesen Abend aus Italien angereist. Anschließend ging es im Cute Room weiter.

Als Fotografinnen waren bei Ondissimo für uns – und euch – Clara Pohl und Luise Willer im Einsatz. Aber jetzt: Seht selbst – und erinnert euch an einen schönen Abend! Wir freuen uns, 2016 mit euch wieder einen italienischen Abend zu verbringen.

Ci vediamo, ragazzi!