Niklas Molter's picture

Ondissimo 2018 - Bilder vom Weinfest in Passau

Weinfest in Passau: Pizza, Wein, italienische Musik und Kultur, viel Arbeit, noch mehr Spaß – und eine Menge Leute.

Wieder seid ihr dieses Jahr zu uns in den NK-Innenhof in Passau gekommen, um mit uns ein italienisches Fest zu feiern - und in unserer italienischen Instagram-Ecke das eine oder andere Bild zu schießen. Für Stimmung sorgte zu Beginn des Abends das sizilianische Duo Taormina. Später legte DJ Parzival auf und brachte euch zum Tanzen - trotz eines kleinen Regenschauers, der uns dieses Mal erwischt hat. Danke, dass ihr geblieben seid und mit uns gefeiert habt.

Als Fotografen waren bei Ondissimo für uns – und euch – Nelly Rahimy (Fotoprojekt Lichtgestalten) und Veronika Senner im Einsatz. Aber jetzt: Seht selbst – und erinnert euch an einen schönen Abend! Wir freuen uns, nächstes Jahr mit euch wieder einen italienischen Abend zu verbringen.

Ci vediamo, ragazzi!