Die neue onde ist da!

Wie hat sich die Beziehung zwischen Italien und Deutschland entwickelt? Wir greifen das Heftthema der onde 40 wieder auf!

Mit dem Thema Italia e Germania haben wir damals unser 20-jähriges Bestehen gefeiert. So ist es nur passend, dass wir zehn Jahre später mit einer Neuauflage, Italia e Germania 2.0, unser Jubiläumsjahr einleiten. 30 Jahre ist es nun schon her, dass Onde an der Universität Passau gegründet wurde und wir von dort aus die deutsch-italienischen Beziehungen in den Blick nehmen und mitgestalten.

Cover onde 59 - Italia e Germania 2.0
 
Cover onde 53
Cover onde 40 - Italia e Germania

onde im Abo

Italien direkt nach Hause
14
50
pro Jahr
  • Zwei Ausgaben jedes Jahr
  • Auf Italienisch
  • Mit Vokabelhilfen
  • Authentisches Italienbild
  • Unabhängiger Verein von Italienfans

onde 59 - Artikelauswahl

Blick auf den Petersdom

Von Bayern In Die Ewige Stadt​

Papst Benedikt XVI und sein Verständnis von Heimat​

@Chaos_Soccer_Gear-unsplash.com_small

Hört Die Liebe Beim Fußball Auf?​

Freundschaft und Rivalität

Gasse in Regensburg

Ratisbona - Regensburg

Die nördlichste Stadt Italiens?

@Alessandro_Pacilio-unsplash.com_small

Südtirol

Brücke zwischen Sprachen und Kulturen